Alter: beide 11 Jahre

Eduard:
Ich mag gerne: im Computer nach Informationen suchen, ins Museum gehen, Tennis spielen, Geheimnisse entdecken, Klavier spielen, im Schrebergarten Notizbuch schreiben.
Ich kann nicht leiden: Unordnung, klebrige Finger, Tom mit Maranäse, Besserwisser, Warzenschweine, meine Zwillingsschwester Patrizia (manchmal), Rap-Musik.
Lieblingsessen: Königsberger Klopse mit Kapern, Puddingschnecken von Bäcker Krebber.
Ich würde gerne: zum Mond fliegen, mit meinem Papa viel Zeit haben.

Patrizia "Patti"
Ich mag gerne: mit allen möglichen Sachen basteln, Eduards Zimmer unordentlich machen, Feldhockey spielen, mit Oma schmusen, das Badezimmer überfluten, Kopfstand, Gitarre spielen, im Schrebergarten in der Hängematte faulenzen.
Ich kann nicht leiden: Eduards Zimmer, Angeber, Pickel, Kapern, geputzte Schuhe, wenn Papa und Mama keine Zeit haben.
Lieblingsessen: eine große Pizza Hawai, Puddingschnecken von Bäcker Krebber.
Ich würde gerne: im Zirkus auftreten, Urlaub zu Hause machen, fliegen können, zaubern können.